Mittwoch, 3. September 2014

Kurztrip Holland

Spontane Trips sind immer die schönsten. Als ich vergangene Woche - der letzten Urlaubswoche von M. - nach Köln musste, um ein paar Dinge auf der Arbeit abzugeben, haben wir einfach beschlossen weiterzufahren nach Holland.
Im Auto über's iPad schnell ein Hotel gebucht und dann gings nach Westkapelle. Nachdem unsere letzten Ausflüge dieses Jahr alle von Regen geprägt waren, hatten wir dieses Mal mehr Glück. Als wir ankamen, hat es zwar mal wieder mega geschüttet, aber dann wurde es heller und blieb bis zur Abreise am nächsten Tag sonnig und warm! 
Manchmal gibt es einfach nicht schöneres als das Meer...Die Luft, die Atmosphäre. Ich liebe es am Strand zu spazieren. Gerade im Spätsommer, wenn das Meer schon nicht mehr diesen "Badeurlaubsflair" hat, ist es wirklich schön.
Wenn man dann noch barfuss im Sand ein Grolsch mit "Blop" trinken kann - was kann es besseres geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen