Donnerstag, 25. September 2014

Vegan Wednesday

Ihr Lieben es war Mittwoch (gesammelt wird von Petzi) und ich hab mich essensmäßig nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Auch meine Challenge macht grad ungewollt seit fast einer Woche Pause, aber irgendwie komm ich nicht ganz rein in den Flow.
Der Tag ist mit Bauchschmerzen gestartet. Dagegen gab's zum Frühstück deshalb eine Kanne Tee:
Diese wurde am Schreibtisch getrunken, denn wenn ich schon keine Lust auf Sport und aufwendiges Kochen habe, will ich doch wenigstens meine Arbeit fertig schreiben (optimistisches Ziel: Bis Ende der Woche soll die Rohfassung stehen).
Deshalb wurde auch mein Mittagessen vorm PC verdrückt. Es gab Hiresereste (wie gefühlt ständig zur Zeit :) ) mit Paprika, Tomate und Möhre. Dazu eine Scheibe Brot, dieses Mal mit selbstgemachtem Sauerteig statt Hefe.
Nachmittags hab ich mir dann doch eine kurze Pause erlaubt. Die hätte ich besser mal an der frischen Luft verbringen sollen, da es aber schon Herbst ist, darf man jetzt auch puzzeln! Ein Hobby zu dem ich eine ausgeprägte Hass-Liebe führe.
Abends haben wir dann noch ein paar Äpfel verarbeitet. Es gab Apfel-Gelee, das aber irgendwie nicht fest werden will und Apfelmus. Das Mus ist lecker, allerdings waren die Äpfel nicht ganz so süß und sind doch besser als Saft geeignet.
So, das war's auch, denn das Abendessen hab ich nicht mehr fotografiert. Jetzt schleppe ich mich noch durch die Restwoche und hoffe, dass das Wochenende wieder mehr Sonne und Motivation bringt!

2 Kommentare:

  1. Die Tasse besitze ich seit vorletzter Woche ebenfalls, allerdings mit der lilafarbenen Eule darauf. Und zum Puzzeln pflege ich auch eine Hassliebe, nachdem ich im letzten Jahr fast an einem 1000-Teile-Puzzle verzweifelt bin.
    Viel Glück mit Deiner Arbeit - sowas kann ja gerade in der Endphase sehr auf Magen und Nerven schlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist zum Glück jetzt fast überstanden! :)

      Löschen