Donnerstag, 2. Oktober 2014

Vegan Wednesday Nr. 110

Am dieswöchigen Vegan Wednesday sammelt Annette auf ihrem neuen Blog die hübschen Fotos aus veganen Kochtöpfen.

Die Schreibarbeit für meine Masterarbeit ist abgeschlossen und das Puzzle zu Ende gepuzzelt. Daher kann ich mich morgens jetzt sehr gemütlich meinem Frühstück widmen. Es gab warmen Haferbrei mit Feigen und Zimt, dazu Tee und Lektüre mit sehr schönen Bildern.
Den Vormittag habe ich neben Bewerbungen schreiben auch mit der Informationssuche über Tierheimhunde verbracht. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps? Wäre unser Ersthund, aber wir würden trotzdem gerne einen aus dem Tierheim nehmen. Schauen uns das nächste Woche erstmal vor Ort an.
Mittags war M. schon zum Essen daheim. Es gab Vollkornnudeln mit zweierlei Pesto: Pinienkern-Tomaten-Pesto und Avocado-Chilli-Creme.
Unterschiedlich liebevoll angerichtet, aber auf dem Teller sah's dann eh nicht mehr so hübsch aus :-)
Nach dem Sport hatte ich abends wieder Hunger auf was Deftiges. Deshalb gab es eine Kürbissuppe (Rezept hier), für M. sogar mit Herzchen.
Allen schon mal ein schönes langes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles richtig gut aus :)
    is ja cool, dass wir quasi Nachbarn sind. Ich wohn ja noch nicht allzu lang in der Gegend, vielleicht können wir mal Tipps austauschen!

    AntwortenLöschen