Samstag, 25. April 2015

Wochenrückblick

Himmel, wie die Zeit vergeht. Es ist ruhig geworden auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich meinen Feierabend in der letzten Zeit ausgiebig im Freien genieße. Wer kann bei dem tollen Wetter schon drinnen hocken? Okay, einmal stand ich auch 4 1/2 Stunden auf der Autobahn wegen Vollsperrung, aber daran will ich lieber nicht mehr denken.
Mit meinen Arbeitszeiten von 7-16 Uhr habe ich auch unter der Woche noch etwas Freizeit. Zu Hause bin ich in der Regel um kurz nach 17 Uhr. Ein 9-18 Uhr Job wäre einfach nichts für mich. Lieber morgens rausqäulen (Abfahrt 6.10 Uhr) und nachmittags dann das:
In mein Büroessen habe ich auch Routine gebracht. Die Zutaten für mein Frühstück, nämlich Banane und gefrorene Beeren, kommen abends zum Auftauen in den Mixer. Morgens gieß ich dann nur noch Sojamilch oder Grapefruitsaft und Haferflocken dazu und bin damit ready to go.
Ich wollte schon ewig eine Weltkarte, allerdings finde ich die immer recht unchic. Jetzt hab ich aber eine gefunden, die mir gut gefällt und bin happy damit. Endlich kann ich Hauptstädte nachschauen und Inseln suchen :-)
Letztes Wochenende waren wir "Trail-Spazieren". Also nicht auf dem Weg, sondern quer durch den Wald. Hatte auch endlich mal wieder meine Kamera dabei und so schöne Sachen gefunden, wie dieses Vogelhäusschen.
Schade, dass dieses Wochenende wettermäßig nicht so der Brüller ist. Dafür steht das Projekt Kellerausmisten und eventuell Platz für einen Tiefkühlschrank schaffen an. Oh und mein Buch "Orphan Train" will ja auch noch fertig gelesen werden.
Habt alle ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen