Montag, 6. April 2015

Ostern

Na, habt ihr alle bunten Eier gefunden und eure Schokohasen schon geköpft? Bei uns wurde Ostern dieses Jahr gar nicht groß gefeiert. Meine Familie konnte leider nicht wie geplant am Ostersonntag zu Besuch kommen, dafür war heute die Schwiegerfamilie zum Brunch bei uns. Dafür haben wir auch schön aufgetischt und einen wunderbaren Tag verbracht.

Der Möhrenkuchen-Osterhasi hat mich viel Nerven gekostet und war zeitweise auch mal kopflos. Sieht man ihm gar nicht an, wie er da so friedlich sitzt :)
Neben Mini-Krätuerquiches gab es noch Tomaten-Mozzarella-Salat, viiel Käse, süßen und herzhaften Aufstrich, Hefehasen und später eine leckere Käse-Sahne-Torte von M.s Mama.
Irgendwann kam auch die Sonne raus. Der Verdauungsspaziergang war auch absolut notwendig.
Erholt und mit einer großen Hasen-Familie ausgestattet, kann ich morgen dann in die neue Arbeitswoche starten.  Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und wünsche euch einen gemütlichen Ausklang des langen Wochenendes.

1 Kommentar:

  1. Du hast das so schön farblich aufeinander abgestimmt mit dem Lila :) Ich bin gerade ein bisschen neidisch, weil ich mir meine Zukunft auf so vorstelle, für Freunde und Familie ab und zu einen Brunch zu machen. Aber das kommt ja :)

    Euer Wohnzimmer (?) sieht übrigens richtig gemütlich aus mit der Dachschräge und dem Bücherregal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen