Montag, 19. Januar 2015

Sonntagsausflug

Nachdem ich von Mittwoch bis Samstag in Leipzig war und den restlichen Samstag auf der Couch verdödelt habe, haben wir gestern einen schönen Sonntagsausflug gemacht. Das Wetter hat aber auch wirklich sehr dazu eingeladen.
Es war zwar keine geplante und große Wanderung, aber manchmal hab ich einfach Lust die täglichen "Spazierrouten" zu verlassen und mal raus in eine andere Gegend zu fahren. Der Hund fand's auch richtig gut und hat ganz begeistert die ungewohne Umgebung erschnuppert.
Mit Kaffee und Äpfeln ausgestattet, hat es sich sogar ein bisschen wie ein Urlaubsausflug angefühlt. In der Sonne war's (wenn der Wind mal ausblieb) fast frühlingshaft warm! 
Ich glaube derartige Ausflüge wird's in nächster Zeit öfter geben :-) Man muss ja schon mal die Vorfreude auf das Wandern im Sommer genießen. Mit meinem Sonntagsausflug möchte ich auch gern erstmals an der Sonntagsfreude von kreativberg teilnehmen, wo ich bisher nur Leser war.

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön! solche ausflüge lieben wir auch sehr :-) und auch (oder gerade?) im winter - weil es immer so herrlich ist, in einer pause einen heißen tee zu trinken. toll :-D
    liebe grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen