Mittwoch, 19. Juni 2013

5. Vegan Wednesday

Schon wieder war Mittwoch! Die Zeit rast...
Diese Woche wird bei think.care.act. gesammelt.

Bei mir gab's am Mittwoch Folgendes:
Vollkornpfannkuchen mit Obstberg

 Kartoffel-Bärlauchgratin mit Krautsalat und Apfelmus (Mensa)

Kichererbsenpfanne mit Zucchini, Paprika und Tomaten. Dazu selbstgemachter Eistee

Und gelaufen bin ich 12 km :-) Erstaunlicherweise ohne Sonnenstich, aber später als 8 sollte man zur Zeit nicht raus gehen, um Sport zu machen. Selbst von "Shred" fühl ich mich bei den Temperaturen dermaßen gerädert, dass ich fast ein bisschen enttäuscht war, dass das angekündigte Gewitter gestern ausgefallen ist. Aber kühler wird's bekanntermaßen noch schnell genug, deshalb versuch ich der Hitze das Beste abzugewinnen :-)

2 Kommentare:

  1. Dieses Board finde ich ja klasse. Da kann man so einige Ideen sammeln.

    Pfannkuchen werde ich auch mal mit Vollkornmehl probieren, sieht total lecker aus! Und Kichererbsen finde ich auch sehr lecker, habe nur noch nie selbst was damit gemacht. Besonders mag ich den Brotaufstrich von Alnatura. Bekommt man die Kichererbsen im normalen Supermarkt/Bioladen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Vollkornpfannkuchen, die gabs schon in meiner Kindheit immer :)

    Sehr sehr lecker was es da bei dir gab und um veganes Mensaessen beneide ich dich ja sowieso :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen