Mittwoch, 26. Februar 2014

Vegan Wednesday für die Katz'

Ich muss es gestehen, eigentlich habe ich nicht wirklich was zu zeigen an diesem Vegan Wednesday. Dafür möchte ich euch aber nicht meinen Kater vorenthalten und deshalb gibt's das Katerchen und mein Abendessen dazu. Beides sammelt übrigens Frau Schulz.


Das ist das Abendessen für Ultrafaule . Couscous mit dem "Mexiko-Mix" aus der Dose und Avocadocreme (mit Salz,Pfeffer und Zitronensaft püriert). Zubereitungsdauer 5 Minuten :-)















Vor Ablauf der Frist wollte ich euch aber auch noch meinen Lieblingskater zeigen. Das ist Alex. Er ist uns(damals hab ich nämlich noch bei meinen Eltern gewohnt) vor ca. 6 Jahren zugelaufen.
Meine Eltern fanden es damals super witzig ihn nach meinem damaligen (ersten!) Freund zu benennen.

Alex ist ein Hund im Katzenkörper. Sobald man ihn ruft, kommt er angerannt. Er sucht immer Gesellschaft und ist sehr verschmust. Es ist schön nach ein paar Wochen zu meinen Eltern zu Hause zu kommen und von dem Schmusetiger begrüßt zu werden!


Bin gespannt auf euer Essen und die Kätzchen :-)

2 Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer Kater! Und dein Essen klingt sehr lecker und ich bin totaler Fan von solchen schnell-und-unkompliziert-Gerichten.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Alex sieht wirklich zuckersüß aus! :)

    AntwortenLöschen