Mittwoch, 4. Dezember 2013

Vegan Wednesday Wochenrückblick



Diese Woche sammelt die Vegan-Wednesdaybilder Julia von Mixxed Greens !
Endlich ist es Advent. Meine Stimmung ist zwar noch nicht so ganz auf dem Advents-Hoch, aber das kommt jetzt bestimmt noch. Immerhin durfte ich heute den WG-Adventskalender öffnen und habe eine Duftkerze bekommen. Arbeit und Uni zehren irgendwie zur Zeit an meinen Nerven und ich freue mich auf die freien Tage über Weihnachten (und im Moment freue ich mich schon auf das Wochenende).

Gemäß den neuen Regeln zeige ich heute was es die letzte Woche so gab, daher nur Handybilder.


Bestes Frühstück diese Woche: Erdnusbutterbrot mit Banane, dazu eine Orange und Kaffee.
Auch nicht zu verachten, das Müsli mit Banane und Granatapfel (man beachte die hübsche Milchfarbe)

Kartoffelspalten und Gemüse gut gewürzt in den Ofen. Das schmeckt eigentlich jedem.
Wraps gefüllt mit Bohnen-Mais-Salat (hinten links), Salsa, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Salat, Guaccamole und für den Vegetarier an meiner Seite Käse.  Dazu natürlich ein Bier!

Gebratenes Gemüse mit Sojasauce schmeckt umso besser, wenn man es mit Sesam verfeinert. Die Erdnüsse geben dem Reis das gewisse Etwas.




Zu guter letzt: Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, hab ich mir übrigens noch diesen schönen Pullover gekauft.



3 Kommentare:

  1. Lecker sieht alles aus, vor allem die Wraps haben es mir angetan, yummy!
    Der Pullover ist richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmm :3 das sieht alles furchtbar lecker aus! Edrnussbutter mit Banane ist auch einer meiner all-time-favorites ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und wie ich sehe gab's das bei dir auch :-) Ist aber auch immer lecker.

      Löschen