Donnerstag, 19. September 2013

Vegan Wednesday und Tag 10 von VFF

Komme jetzt mal noch dazu meinen Mittwoch zu posten.
Meine Erwartungen an Vegan for fit sind sehr geerdet. Mich nervt quasi alles, Abnehmerfolge hab ich gar keine und deshalb hör ich jetzt auch komplett auf mich zu wiegen . Muss mal schauen wie ich das weitermache. Sicher weiterhin vegan, wahrscheinlich auch ohne Zucker und Weißmehl, aber sonst "normal", also auch mit Vollkornnudeln, -reis etc.
Oder so irgendwie.
Jedenfalls gerade jetzt, wo ich im "Tief" bin, erzählt mir mein Freund, dass ihm vegan voll gut tut und er das super findet und erst mal so weiter machen will. War sehr baff! Und als ich dann gestern Abend zu ihm kam, hat er mich mit einer veganen Pizza mit Vollkorn-Dinkel-Teig überrascht. Sachen gibt's.

So, nun aber zum Wesentlichen. Mittwochs kann man seine veganen Leckereien posten und dann am Wochenende gemeinsam mit ganz vielen veganen Inspirationen auf einem Board bestaunen. Gesammelt wird diese Woche bei mixxedgreens.



Frühstück: Müsli mit Banane und Kaffee mit Hafermilch



Für's Büro: Sehr leckerer Quinoa-Salat mit Brokkoli, Möhren und Paprika.
Und für Zwischendurch eine Feige (die sind so schön süß!)

















Abends hatte ich Besuch von einem absoluten Fleischesser. Zitat: "Hab mir auf'm Weg heut Vormittag noch ne Frikadelle geholt, weil ich Angst hatte, dass es bei dir nix gibt." Er weiß auch, dass ich gerade Vegan for Fit mache und ich musste mir was gutes überlegen. Daher gab's die Kürbispommes mit Avocado und selbsgemachtem Ketchup. Um nicht ganz so "exklusiv" zu sein, hab ich noch ein paar normale Kartoffelpommes gemacht, sind ja immer lecker.

Die Pommes fand ich echt gut und der Ketchup schmeckt suuuper. Glaube nicht, dass ich nochmal Ketchup kaufen kann, nachdem ich den da probiert habe!


So, jetzt quäle ich mich mal auf's Rad und düse zur Arbeit, die gestrige Pilatesstunde steckt mir sehr in den Knochen heute Morgen!

1 Kommentar:

  1. Ohje, ja ich war gestern auch etwas enttäuscht das ich an Tag 30 der Challenge exakt das gleiche Gewicht hatte wie an Tag 1...ergo: Ziel nicht erreicht....trotzdem hats mir gut getan meine Ernährungsumstellung, wobei mir die Milchfreizeit vor der Challenge noch besser getan hat als die Challenge-Zeit...ich muss jetzt nur für mich rausfinden wie es genau weitergeht....aus derzeitiger Sicht zu Hause zu 99% Vegan und unterwegs weiß ichs noch nicht...jetzt freu ich mich drauf endlich wieder Rezepte ausprobieren zu dürfen. :-)

    AntwortenLöschen