Dienstag, 10. September 2013

Vegan for fit - Tag 2

Heute habe ich den 2. Tag der Challenge mit einem Bananen-Erdnuss-Crunch gestartet.
Schmeckt sehr gut und hält vor allem lange satt! Auf der Arbeit hatte ich was zu Essen dabei, aber da ich erst seit einer Woche, sozusagen ganz frisch, im Team bin, wollte ich nicht absagen als mich meine beiden Kollegen gefragt haben, ob ich mit in die Kantine gehe. Dort gab's dann für mich Salat von der Salatbar: also grüne Blattsalate, Tomaten, Gurken, Möhren, rote Beete....nicht wahnsinnig befriedigend, aber gut.

Danach war meine alte Mitbewohnerin auf eine Tassee Tee hier und anschließend war ich mit einer Freundin spazieren (hat kurzzeitig mal nicht geregnet). Als ich zurückgekommen bin, hat mein Bauch schon geknurrt, aber ich hatte keine Zeit zu essen. Habe mir einen Weinbergpfirsisch und eine Hand voll Walnüsse gegönnt und bin dann auf zu Pilates!
Das macht wirklich Spaß und tut mir richtig gut. Ausgehungert bin ich dann heim geradelt und hab mir die gefüllte Aubergine gemacht. Die Füllung fand ich richtig lecker, aber die lapprige Auberginenhülle konnte mich nicht überzeugen (obwohl ich eigentlich gerne Aubergine esse..).



Jetzt geht's ab ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen