Donnerstag, 12. September 2013

Vegan for Fit - Tag 4

Der vierte Tag der Challenge neigt sich nun auch dem Ende zu. Ehrlich gesagt krummelt mein Magen gerade...ich habe Hunger. Aber mal von vorne:

Musste heute solidarisch mit meinem Schlafpartner um 4:45 Uhr aufstehen. Viiel zu früh. Gegen 7 hab ich dann gefrühstückt. Es gab das Beeren-Crunch-Müsli nur saisonbedingt ohne Beeren, dafür mit Pfirsisch :) Die getrockneten Goijbeeren find ich sehr lecker und Nüsse im Müsli schmecken mir auch (Walnuss+Cashew).
Um 12 habe ich dann am Schreibtisch meine Apfel-Zimt-Hirsecreme verspeist. Sehr lecker, wirklich. Freu mich, dass mich morgen zum Frühstück die nächste Portion erwartet.
Nach der Arbeit bin ich heim und hab pflichbewusst Küche, Bad und mein Zimmer geputzt. Danach hat mich die Müdigkeit vom frühen Aufstehen eingeholt und ich hab noch ne knappe Stunde geschlafen. Um 18 Uhr war ich dann wieder mal nah dran am Hungertod, aber die leckerste aller Tomatensuppen hat mich zum Glück gerettet. Die schmeckt wirklich so super gut und hat bei dem kalten Wetter auch schön von innen gewärmt. Dazu/Davor gab's ne Möhre als Überbrückung bis die Suppe warm war (je näher das Essen, desto ungeduldiger bin ich :) ).
Um viertel vor 7 bin ich dann in Richtung Pilates aufgebrochen. Hat mir wieder Spaß gemacht, war aber auch mega mega hart. Ich spüre schon den Muskelkater in Po und Oberschenkeln kommen...
Ja und jetzt sitze ich hier frisch geduscht und bereit für mein Bett.
Warum hab ich abends immer noch so Hunger? Die Portionen sind eigentlich groß und halten ja auch recht lange satt, aber ich esse zur Zeit um 7, um 12 und um 18 Uhr. Ist mir irgendwie glaube ich zu wenig oder zu selten oder so. Kleinere Portionen und dafür öfter? Oder Snacks einbauen? Ich mache mir keinen der Drinks und Shakes aus dem Buch. Matcha ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Dafür trinke ich genug Wasser und jetzt auch wieder ziemlich viel Tee (mindestens 1 Liter).


Fühle mich soweit aber gut und bin gespannt: morgen ist Tag 5 und damit erster Wiegetag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen