Donnerstag, 10. Oktober 2013

60. VW


Alles Gute zum 60., Vegan Wednesday!

Die Bilder zum Jubiläumsboard sammelt diese Woche wieder Cara von think. care. act. 

Mein Mittwoch war leider nicht so recht feierlich, weil ich mich trotz größter Bemühungen nicht vor der aktuellen Erkältungswelle schützen konnte...
Nase läuft, Kopf brummt: Da hilft nur viel Ruhe und Vitamine.
 


Frühstück: Sehr leckeres Früchtebrot mit getrockneten Früchten und Nüssen (Schmitz-Nittenwilm), eine Scheibe vom selbstgebackenen Bananenbrot und eine vitamingeladene Kiwi.

Mittags im Büro ganz unspektakulär Brot mit Aufstrich und ein Apfel.
Abends hab ich mir eine weitere Vitaminbombe gekocht: Basmatireis-Gemüse-Pfanne.

Zu Möhre, Zucchini, Paprika und Mais gab es noch eine erfrischend leckere Soße.
Dafür habe ich 3 EL Sojajoghurt mit 1 EL Olivenöl und einem Spritzer Zitrone vermischt. Das Ganze schmeckt mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver gewürzt und Frühlingszwiebeln garniert sehr lecker zur Gemüsepfanne!












Dazwischen gab es Grünen Tee mit Ingwer (den ich hasse). Was tut man nicht alles für die Genesung...

Heute und morgen gönne ich mir Ruhe, Sofa und Lesestoff und hoffe, dass ich zum Wochenende fit bin! 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen