Mittwoch, 23. Oktober 2013

Immer wieder mittwochs...

Nehme mir jeden Mittwoch vor nicht "Schon wieder Mittwoch!?" zu denken. Klappt so gut wie nie.
Gesammelt wird von Carola auf twoodledrum

Mein Tag war heute sehr effektiv. Kommt mir vor, als hätte ich viel gemacht.
 

Begonnen hab ich meinen Tag mit einem Müsli mit Feigen und Pflaumen. Ich mixe mir jeden Morgen mein Müsli aus meinen ganzen Gläsern und Tupperdösschen zusammen. Immer dabei: Haferflocken und Leinsamen. Manchmal dann gepoppter Amaranth, Cornflakes, Nüsse etc.

















Nach dem Frühstück ging's mit dem Rad durch den Nieselregen zur Arbeit. Weil ich von dort aus direkt zur Vorlesung um 12 weitergeradelt bin und unmöglich mehr als 4 Stunden ohne Essen überleben kann, habe ich natürlich eine Brotzeit vorbereitet :-)
Es gab: Vollkornbrötchen mit einer halben Avocado bestrichen (möchte jetzt endlich wieder regelmäßig Avocados essen)und eine Birne.


Am Nachmittag war ich dann ein paar Dinge einkaufen, habe zu Hause noch was für die Uni getan und anschließend geshredet. Je öfter man sich zum Sport aufraffen kann, desto weniger schwer fällt es (diese Erkenntnis hilft an manchen Tagen trotzdem einfach nichts).

Am späten Nachmittag brauchte ich dann was deftiges. Deshalb habe ich mir eine - wie sich herausgetellt hat etwas zu euphorisch-große - Portion Vollkornpenne gekocht und dazu die restliche Avocado mit einer Tomate und einer halben Paprika zur Salsa verarbeitet.


 Ich hoffe ihr genießt  wie ich die herbstlichen Sonnenstrahlen und geht auf lange Spaziergänge durch die bunten Blätter im Wald :-)





3 Kommentare:

  1. Avocado ist sowas leckeres! Vor allem als Brotaufstrich total super und die Salsa auf deinen Nudeln sieht auch hammermäßig aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Dass du Gläser hast, aus denen du dir jeden Morgen dein Frühstück zusammenmischst, finde ich cool :)
    Dein Essen sieht mal wieder richtig gut aus. Vor allem das Brötchen und auch die Nudeln.

    Ja, wir werden zur Zeit ja doch noch mit einem goldenen Herbst verwöhnt. Ich find's toll. Das Wetter war viel zu lange schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich nach einem erfolgreichen Tag :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen