Samstag, 27. Dezember 2014

Zwischen den Jahren

Nach dem Weihnachtsstress und der Fahrerei genießen wir nun ein paar Tage zu Hause.  Das werden hoffentlich gemütliche Tage, in denen man Zeit hat sich mit seinen Geschenken (Nikon!!) zu beschäftigen, zu lesen, zu lümmeln und natürlich ausgiebig spazieren zu gehen.
John Boy ist ganz aus dem Häuschen über die Schneemassen, die seit gestern Abend gefallen sind. Ich freue mich schon auf den großen Spaziergang später. 
Und gegen ein Glas Wein am Abend kann man trotz aller guten Vorsätze für die Zeit nach Weihnachten nun wirklich nichts sagen.

2 Kommentare:

  1. Cool, welche Nikon hast du denn bekommen? :)
    Der Schnee ist toll, wie ich finde. Allerdings für's Autofahren ziemlich unbrauchbar.

    Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Was machst du/ihr an Silvester?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne niedliche Kerze....
    Oh ne neue Kamera ist auch ein großer Traum von mir!
    Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr wünscht dir
    Jessi

    AntwortenLöschen