Montag, 22. Dezember 2014

Die letzten Tage im Advent...

...lese ich abends gerne ein paar witzige Reime aus dem süßen Gedichtband vor.
...häkele ich die letzten Weihnachtsgeschenke noch fertig.
...freue ich mich über Lesezeit im gemütlichen Bett.
...verstecke ich eine Wärmeflasche für M. im Bett, wenn er von der Abendrunde mit Johnny zurückkommt.
...muss ich langsam mal die Einkaufsliste für Mama und mich für die Feiertagsmenüs schreiben!
...und die letzten beiden Geschenke verpacken.
Euch allen wünsche ich aber schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön. das klingt ganz wunderbar lauschig und beschaulich.
    so, wie es aussieht, macht ihr es genau richtig und laßt euch nicht vom vorweihnachtlichen streß anstecken ;-)
    schöne weihnachten für euch!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen