Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Lauf am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-)
Zugegeben es kostet ein wenig Überwindung den Wecker um viertel vor 7 nicht einfach auszuschalten und sich umzudrehen, sondern aus dem Bett zu hüpfen ABER es lohnt sich so sehr! Wenn ich plane morgens früh laufen zu gehen, lege ich meine Klamotten (fauler Weise sogar in der Reihenfolge, wie ich sie anziehe) auf die Couch, sodass ich dann nur noch in Hose,Shirt und Schuhe reinfallen muss.
Dann geht's raus und sobald der erste Fuß vor die Tür gesetzt ist, sind die Zweifel weggeblasen. Sonne, Luft und das gute Gefühl, etwas getan zu haben, entschädigen und helfen den Schweinehund beim nächsten Mal wieder zu überwinden.
Jetzt gibt es ein sommerliches Gute-Laune-Frühstück: Haferflocken, Erdbeeren, eine Nektarine und Sojajoghurt und dann ab zur Uni.
Bei so einem Start, kann die Woche ja gar nicht schlecht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen