Sonntag, 12. Mai 2013

Das lange Wochenende zieht ins Lande und die einzige feiertagsfreie Woche im Mai beginnt. Mein Wochenende mit Familienbesuch war schön und ich entdecke mit jedem meiner Besucher wieder etwas Neues in Köln. Also Tourist sieht man eine Stadt eben doch noch mal ganz anders als ein "Einheimischer" im Alltag.
Jetzt ist das Wetter leider wieder ziemlich bescheiden und verhindert meinen montagmorgendlichen Lauf...Wenigstens die Wirbelsäulengymnastik heute Abend ist ja glücklicherweise wetterunabhängig!

Überlege, ob ich mir das "Vegan for fit"-Buch bestelle. Ich würde die Challenge sehr gerne ausprobieren, aber ich habe ein bisschen Probleme den richtigen Zeitpunkt zu finden, um damit zu starten. Irgendwie ist ja immer irgendwas. Gerade am Wochenende habe ich wieder gemerkt, wie schwierig es ist, außer Haus vegan zu essen! Trotzdem reizen mich die 30 Tage von Attila Hildmann schon. Eine Rezeptstrecke in der aktuellen "Fit for Fun" hat mich wieder darauf gebracht. Der anstehenden Bikini-Saison kann das Experiment ja auch nicht schaden...

Zum Ende noch ein kurzer Wochenrückblick in Bildern
Couscous-Pfanne mit allerhand Gemüse (vegan)












 
Der Dom
Da war's noch schön warm...

Auf dem "Petersberg" bei Königswinter

Sommer kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen