Samstag, 14. März 2015

Wochenrückblick

1. Das war vielleicht eine geburtstagsreiche Woche! Begonnen mit der Schwiegermama am Sonntag über Cousine am Montag(wir waren Dienstag da) und Patenkind am Donnerstag.
M.'s Schwestern haben diese super Torte gebacken. Ich finde die Geburtstagskuchen ja immer Konditorei-reif :-)

2. Ich habe auch gebacken, nämlich Eulen-Muffins. Die Augen bestehen aus Oreokeksen, davon sind mir beim "basteln" auch einige zerbrochen. Geschmeckt haben sie scheinbar so gut, dass ich selbst gar keine probieren konnte.

3. Aporpos Geburtstage: Wie kann es sein, dass mein Patenkind schon 5 geworden ist? War doch eben noch ein Baby und jetzt schon eine kleine Prinzessin. Die Zeit rennt.

4. Auch wenn es gerade nicht mehr danach aussieht, der Frühling hat sich diese Woche schon von seiner schönsten Seite gezeigt. Bei unseren Morgenrunden war's so wunderbar sonnig. Das macht Lust auf mehr.

5. Auch Johnnys Lust am Mäusesuchen ist wieder entfacht :-)

6. Ich habe tatsächlich zum ersten Mal Polenta gegessen. Und das war richtig leckerEs lohnt sich echt manchmal etwas Neues auszuprobieren.
Überbackene Polentaplätzchen mit Chiligemüse


7. Habt alle ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Tolle Torte und Muffins! :)
    Polenta habe ich auch noch nie gegessen. Hast du ein Rezept? :)

    AntwortenLöschen