Donnerstag, 20. März 2014

Vegan Wednesday

Diese Woche sammelt Petzi wieder die Mittwochsbilder hier.
Bei mir geht's im Moment - zumindest in der ersten Tageshälfte - immer seeehr obstig zu!

Zum Frühstück gibt es zur Zeit, weil einfach mega lecker, Smoothie aus 1/2 Banane, 3-4 Erdbeeeren, etwas Haferflocken oder Amaranth, Leinsamen und dem guten Innocent-O-Saft. Ein Träumchen :)


Ehrlich gesagt komm ich mit den Smoothie-Bildern durcheinander. Dieses Exemplar sieht recht dunkel aus und könnte eventuell auch irgendwelche TK-Beeren enthalten :-)


Auf der Arbeit gab es dann noch einen Apfel und ein paar rote Weintrauben.












Mittags gab's dann Resteverwertung. Von Nudeln mit Spinat vom Vortag war noch was übrig. Zu viel zum Wegwerfen, zu wenig um mich satt zu machen. Deshalb hab ich zum einen noch einen Gurkensalat dazu gemacht und mir zum anderen einen Gemüsebratling reingeschnippelt. Der ist von Netto und schmeckt besser als er aussieht (allerdings nicht so gut, dass ich immer einen im Kühlschrank haben müsste).
Nachmittags war ich eine Runde joggen (heute übrigens auch). Das beste was man bei dem schönen Wetter tun kann!

Das Abendbrot ist mehr oder weniger ausgefallen. Ich war mit einem Freund beim Eishockey (Köln gegen Mannheim) und habe dann nur noch das Weißbrot zu seiner Currywurst gegessen :-D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen