Mittwoch, 26. November 2014

Vegan Wednesday Nr. 118

Bevor ich mich gleich zum ersten Vorstellungsgespräch aufmache, zeig ich euch noch meinen Vegan Wednesday. Gesammelt wird bei Frau Schulz!

Diese Woche war ich irgendwie etwas kochfaul. Deshalb hab ich auch nicht viele Bilder für euch. Ein mal gab es Nudeln mit Pesto, aber weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich das Ganze mit etwas Gurkensalat, Mais und Kapern getoppt. War auf jeden Fall lecker :-)
Gestern war ich mal wieder in Mainz und wir haben im Thai Express gegessen. Die Kette klingt jetzt erst mal nach Imbiss, ist aber wirklich super gut. Dort wird frisch gekocht und das in einem preislichen absolut akzeptablen Rahmen. Außerdem hat man als Vegetarier/Veganer eine schöne Auswahl. Neu entdeckt: Es gibt 3 Gerichte, die tauglich für die Vegan For Fit Challenge sind, auf einer eigenen kleinen Karte. Das fand ich mal ne coole Sache, hätte ich das während der Challenge gewusst....;-)
Ich habe mir ein pikantes Thai Curry bestellt, die Soße war scharf aber dank Kokosmilch nicht zu sehr. Dazu gab es Reis.
Meine Adventsbäckerei eröffnet erst dieses Wochenende, deshalb kann ich noch nicht mit Plätzchenbildern dienen. Aber kann ich jemanden für Hundefotos begeistert? :-p John Boy entwickelt sich suuuper. Seit 6 Wochen ist er bei uns und verhält sich sowohl zu Hause als auch in der Hundeschule wirklich sehr gut. Hübsch und fotogen ist er noch dazu :-)
Bin gespannt was es bei euch gab und wer schon im Backmodus ist!

4 Kommentare:

  1. Mit Hundefotos kann man MICH jedenfalls immer begeistern ;) Ich freue mich für dich, dass ihr jetzt einen so hübschen "Kerl" habt. Übrigens musst du mir mal was über deinen Freund erzählen. Ich weiß z.B. noch gar nicht, wie ihr euch kennengelernt habt usw. :)

    Das Plätzchenbacken habe ich auch noch vor mir.

    Dein Essen sieht mal wieder superlecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mail dir bald mal alle "News" (auch die nicht mehr ganz so neuen :-p )

      Löschen
  2. Huhu Sinah,

    ich war am WE auch mit Hr. Fuchs im Thai Express - erstmals und schwer begeistert :)
    Was treibt dich denn nach Mainz?

    VG
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lecker, ne? Ich besuche recht regelmäßig meine Cousine, die in Mainz studiert. Generell zieht es mich auch eher nach Mainz als Wiesbaden, hehe.
      Du wohnst auch da ne? Könnten eigentlich mal ein Rheinhessen-Treffen starten :-)
      Liebe Grüße

      Löschen