Mittwoch, 19. November 2014

Vegan Wednesday Nr. 117

Die Bilder des gestrigen Vegan Wednesdays sammel Annette auf ihrem Blog think.care.act.!
Und so sah es bei mir gestern aus:

Morgens nach der kurzen Gassirunde schlürfe ich immer erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee. Danach habe ich beschlossen, dass die vielen Gassirunden zwar schön und gut sind, ich aber mal wieder was für die Muskeln tun könnte. Also hab ich zum ersten Mal seit Monaten wieder das Shred-Training gemacht. Tüchtig untersützt wurde ich dabei von meiner Fellnase:
 
Der hat beschlossen, dass die Isomatte seins ist, also hab ich mit einem Handtuch nebendran trainiert :-D Was tut man nicht alles....
Ebenfalls zum ersten Mal seit langem, gab es danach wieder einen Smoothie. Dieser bestand aus einer halben Banane, einer Hand voll gefrorener Himbeeren, einer ausgespressten und einer ganzen Orange.
Nach Hundeschule und einem weiteren Spaziergang, also insgesamt 1,5 Stunden an der (kühlen) Luft, hatte ich direkt wieder Hunger. Da ich geplant habe abends zu kochen wenn M. da ist, habe ich mir einen "Dosenfuttersalat" gemacht. Kichererbsen und Kidneybohnen sowie Mais aus der Dose, dazu Möhrchen, Tomaten und ein bisschen Grünzeug.
Der gemeinsame Spaziergang zu dritt findet am Abend jetzt schon im Dunkeln statt :-/ Mit Stirnlampe und Taschenlampe, Mütze und Handschuhen macht es leider wirklich nicht so viel Spaß wie noch vor vier Wochen! Hoffentlich geht der Winter ganz schnell vorüber...
Zu Abend gab es dann Ofenkartoffeln. Meine ist gefüllt mit Avocadocreme und den restlichen Bohnen. M. hatte noch Quark und als "Dessertkartoffeln" hat er Nüsse karamellisiert. Ein Träumchen!
So, das war's. Jetzt fahr ich zu meinen Eltern und dort zum Outdoor-Laden meines Vertrauens und kaufe mir eeendlich ein paar ordentliche Gummistiefel :-) Allen schon mal ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Oh wie lecker, Ofenkartoffel (und auch Guacamole) liebe ich essenstechnisch über alles! Mit den Bohnen sieht es richtig gut aus.

    Viel Spaß beim Gummistiefelkauf, bei diesem Wetter kann man sie ja echt gebrauchen...

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von deinem Smoothie ist der Hammer und dein restlicher Tag sieht auch richtig gut aus! Vielen Dank fürs Mitmachen und alles Liebe. :)

    AntwortenLöschen