Donnerstag, 22. August 2013

Schon der 9. Vegan Wednesday

Wieder zurück aus dem Urlaub, der immer viiiel zu schnell vergeht, aber das Gipfelstürmen hat ein Ende und der Alltag kehrt wieder ein. Also so halb, habe ja noch zwei Wochen (jetzt nur noch eine) zu Hause, bevor ich arbeiten gehe und die neue Stelle antrete.
Jetzt aber am Freitag noch der Rückblick für den Mittwoch!

Gesammelt wird bei Mixxed Greens!

Frühstück: Banane, Himbeere, Haferflocken

Mittag: Avocado-Brotzeit

Dann hab ich "schnell" einen Kirsch-Schoko-Kuchen für die Familie (links) und einen Himbeer-Schoko-Kuchen für den Freund, wie man sieht beides mit viel Liebe, gebacken :-)

Bevor ich abends wie geplant mit meinen Eltern im American Diner essen war, hab ich versucht durch eine Stunde Bahnen schwimmen die Völlerei am Abend im Voraus etwas auszubügeln. So für's Gewissen....
Krönender Abschluss: Cajun-Veggie-Burger mit Pommes. Nur die Sour Cream ist nicht vegan, daran hab ich beim Bestellen natürlich gar nicht gedacht, aber die kann man auch durch andere Dips ersetzen. Super lecker!

1 Kommentar:

  1. Das Frühstück sieht lecker aus und mein Avocado-Aufstrich sieht bei mir genauso aus mit Tomatenstücken :) Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

    Die Kuchen hören sich ja sooo gut an! Beide vegan? Ich nehme gerne Rezepte entgegen ;)

    Auch der Veggieburger klingt lecker. Was war da so alles drauf?

    Sorry, dass es so spät ist, aber ich versuche noch, bald auf deine Mail zu antworten!

    AntwortenLöschen