Donnerstag, 28. Mai 2015

Vegan Wednesday Nr. 143

Huch, die kurze Woche ging ganz schön schnell vorbei. Obwohl ich ehrlich gestanden heut Morgen beim Aufstehen dachte es sei schon Freitag und dann ziemlich ernüchtert festgestellt habe: doch erst Donnerstag! Naja, wenigstens hab ich dran gedacht ein bisschen Essen zu knipsen, das ich euch am Vegan Wednesday zeigen kann. Gesammelt wird diese Woche bei Cookies.
Hier noch mal unsere Pfingstrosen aus dem schwiegerelterlichen Garten :-) Sind pünktlich zu Pfingsten aufgegangen und duften hier wie eine Parfümerie.
Zum Frühstück gibt's diese Woche mal wieder Smoothie statt Müsli, weil ich noch die Kokos-Schokomilch von Alpro hier hatte. Dazu kommen TK-Beeren, eine Banane und ein paar Haferflocken. Pur schmeckt die Milch suuuper lecker, im Smoothie brauche ich sie aber nicht unbedingt. Jetzt wird sie aber natürlich noch leer verarbeitet.
Mittags gab's dieses leckere Gemüsecurry mit Naturreis. In der Lunchbox nicht mehr ganz so fotogen, daher hier das Bild vom Vorabend. Das Curry war ziemlich scharf, musste daher mit Kokosmilch ablöschen. Insgesamt war's dann sehr lecker.
In der Pause war ich heute im Supermarkt und hab meinen Kolleginnen und mir eine Runde Alpro Zartbitter Pudding gegönnt :-) Der ist so lecker.
So und zum Thema mieses Maiwetter kann ich neben meinem Curry noch eine Portion Gemütlichkeit beisteuern. Auf der Couch und mit einer spannenden Serie (The Killing!) lässt sich auch bei verregneten Tagen der Feierabend genießen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen