Donnerstag, 2. April 2015

Vegan Wednesday Nr. 135

Dieser Mittwoch hat sich angefühlt wie ein Donnerstag. Immerhin ist die Arbeitswoche eine kurze :-) In der Zubereitung meiner Büromenüs bekomme ich langsam ein bisschen Routine. Oft sind die "Pausensnacks" auch vegan und eigenen sich daher auch als Beitrag für den Vegan Wednesday.
Diese Armee an Gläsern und Flaschen begleitet mich morgens mit ins Büro. Im Auto gibt's erstmal eine Ladung Kaffee, gegen 9 knurrt der Magen und wird mit einem Smoothie besänftigt. In der Mittagspause gibt's dann ebenfalls was Mitgebrachtes und Obst als Snack darf auch nicht fehlen. 
Abends werde ich dann ja oft von M. bekocht oder stell mich selbst kurz in die Küche. Gestern hatte ich wahnsinnig Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße und Gurkensalat.
Das Praktische daran: Nudelreste sind auch super zum Mitnehmen.
Oft gibt's aber am Abend auch einfach ganz klassisches Abendbrot.
So viel von mir. Euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Erfolg beim Hasen-Jagen und Eier-Suchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sinah,

    das Brot sieht so selbstgebacken aus - verrätst du mir das Rezept? :)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen