Donnerstag, 7. November 2013

Vegan Wednesday der wie vielte?

Ich hab schon länger aufgehört zu zählen und müsste nachschauen, um zu sagen der wie vielte Vegan Wednesday das für mich ist. Ich mache jedenfalls immer noch gerne mit und freue mich immer wieder auf das Board :-) Diese Woche sammelt Cara.

Begonnen hat mein Tag mit Kaffee aus meiner neuen Muumin-Tasse aus Finnland!

Frühstück war recht exotisch. In meinem Müsli hatte ich Banane und Mango.
Mein Bürobrot habe ich auf einer Seite mit Avocado bestrichen und mit Salat, Gurke, Tomate und Radiesschen belegt. Dazu gab's noch ein paar Physalis, auf die ich im Moment so einen Hunger hab!
Das Abendessen war dann ganz änhlichIch hatte einen großen Salat mit leckerer Rohkost und dazu eine "Tasse Avocdo" :-)

Außerdem war ich wieder schwimmen und es hat wirklich gut getan. Jetzt merke ich heute aber meine Beinmuskulatur und auch die Schultern vom Kraulen.

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)
    Wie war's denn in Finnland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sooo schön. Ich hoffe ich komm mal noch dazu ein paar Schnappschüsse zu posten...Ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert :-)

      Löschen