Donnerstag, 21. November 2013

Neuer Vegan Wednesday

Es war wieder Mittwoch und dieser brachte auch eine "Regeländerung" mit sich. In Zukunft werden nicht mehr alle Bilder vom Mittwoch gesammelt, sondern die Highlights der veganen Woche...Ich bin damit nicht ganz so zufrieden. Fürchte mich vor einem Board voll von aufwendigen leckeren Rezepten, die allerdings nicht so alltagstauglich sind, wie die bisherigen Bilder. Man soll aber ja nicht motzen, bevor etwas begonnen hat.
Ich weiß nur, dass ich für mich bei den alten Regeln bleibe. Allein daher, weil ich kein Veganer bin und mich den Rest der Woche vegetarisch ernähre. So hab ich weiterhin den Anreiz mindestens einen komplett veganen Tag in der Woche zu haben :-)
Gesammelt wird diese Woche wieder bei Regina auf mucveg



Zum Frühstück ein eher seltener Gast: Smoothie.
Ich habe keinen Mixer, aber die Früchtchen in diesem Glas hat auch mein Pürierstab klein bekommen. Eine Kaki, eine Mandarine, ein kleiner verschrumpelter Apfel und ein Schuss Orangensaft.

So lecker! Freu mich schon auf eine eigene Küche mit Mixer. 



Mittags gab's dann Rest von Chilli con Gemüse.Hab gar kein Bild gemacht, aber das hatte ich schon mal mittwochs, daher hier ein altes Foto.

Nachmittags war ich dann wieder schwimmen. Ich merke echt, dass ich besser werde und länger beim Kraulen durchhalte. Dafür plagt mich heute übler Muskelkater im Rücken.


Zum Abendessen gab es dann mal wieder Avocadobrot, dazu Gurke, Tomate, Paprika und Fencheltee.

Ein vitaminreicher Tag.

 
 
Heute war übrigens mein Beitrag für das Herbstbackspecial dran. Das Rezepte für meine Apfeltarte findet ihr hier.
 

2 Kommentare:

  1. ohh wie schön! die sternchen finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das mit der Regeländerung :/
    Habe mir diesen Sommer auch einen neuen Mixer gekauft, weil mein alter (so alt war er gar nicht) von Tchibo von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat. Der war aber sowieso nicht besonders gut, daher habe ich mich umso mehr über einen "richtigen" gefreut ;)

    AntwortenLöschen